Kosten pro Bestellung für Verpackung und Versand
Wir bearbeiten Bestellung nur für die Schweiz und Liechtenstein.
Wir versenden ausschliesslich mit der schweizer Post.
Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir nur Adressen innerhalb der Schweiz und Liechtenstein beliefern.
Wünschen Sie eine Lieferung ins Ausland, besuchen Sie bitte den Onlineshop Ihres entsprechenden Landes.
Versandkostenberechnung für die Schweiz und Liechtenstein:
Paketversand A-Post (1-4 Werktage) ggf. zzgl. Sa/So |
10,50 Franken
|
Darüber hinaus entstehen Ihnen bei Bestellungen innerhalb der Schweiz, wenn nicht ausdrücklich anders vereinbart, keine weiteren Kosten.
Allgemeine Informationen:
Unsere Sendungen werden sorgfältig verpackt.
Sollte es dennoch bei der Lieferung zu Schäden kommen bitten wir Sie, folgende Vorgehensweise einzuhalten:
- sichtbare Schäden bitte sofort dokumentieren, bestenfalls fotografieren und die schweizer Post sowie uns umgehend informieren
- verdeckte Schäden durch den Transport bitte umgehend bei der schweizer Post und bei uns melden.
Mit Ihrer Unterstützung können wir eine reibungslose Schadensabwicklung in die Wege leiten und schnell für einen Ersatz sorgen.
_________________________________________________________________________________________________________
Sie möchten eine erhaltene Ware innerhalb der 10-tägigen Rücksendefrist zurücksenden?
Die Rücksendefrist beginnt am Tag nach dem Warenerhalt.
Melden Sie Ihre Rücksendung an |
Über Ihr Kundenkonto, Bestellungen und dem jeweiligen Artikel können Sie Ihre Rücksendung anmelden. Wir bestätigen Ihnen die Anmeldung per Mail. |
Verpacken und senden Sie die Ware frankiert an uns zurück |
Wir erwarten einen sorgsamen Umgang mit unseren Produkten und prüfen jede Rücksendung entsprechend, denn jeder Kunde kann eine einwandfreie Ware von uns erwarten.
Nachfolgende Retouren werden von uns abgelehnt:
- welche die 10-Tage-Rückgabefrist überschritten haben
- mit fehlendem Zubehör
- äusserlich beschädigte, beschmutzte oder aufgerissene Waren
- Pakete (Rücksendungen), die nicht ausreichend frankiert sind
- Artikel die nicht ordentlich verpackt wurden (Schutz vor Transportschäden)
Bei einer Falschlieferung unsererseits, tragen wir die Kosten für den Rückversand.
Es gelten unsere Widerrufs- und Rücksendebestimmungen in unseren AGBs.
Senden Sie Ihr Paket frankiert an folgende Adresse:
JSK Marketing GmbH
Baumgartenstrasse 331
CH-4715 Herbetswil
Unfrankierte Pakete nehmen wir nicht an.